Stammkundenpflege &
Akquise auf souveräne Art.

Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Erfolgsparameter in jedem Business. Sie resultiert nicht nur aus einer hohen Qualität Ihres Produkt- oder Dienstleistungsangebots, sondern – in besonderem Maße – auch aus der optimalen Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Das CRM von twoeyes® macht die Historie jedes einzelnen Kunden-Kontaktes – inklusive Angebot, Auftrag, Vereinbarungen und Kommunikationsverlauf – einsehbar und nutzbar. Sei es beim nächsten Kunden-Kontakt oder für planbare Aktionen Ihres Marketings oder Vertriebs.

Das volle Programm der Kundenpflege

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Management von Kundenbeziehungen. Für mehr Zufriedenheit, Wissen und Umsatz. Beginnen Sie jetzt!
Kontakte

Kontakte verwalten

  • Freidefinierbare hierarchische Gruppenstruktur
  • Persönliche Gruppen und Key-Accounts
  • Zuordnung der Kontakte per Drag'n Drop
  • Kontaktmarkierungen
  • Suche
  • Outlookschnittstelle
Vertrieb

Vertriebssteuerung

  • Analyse der Akquise- und Verkaufsprozesse
  • Workflow Erstkontakt − Erst- und Folgetermin
  • Verknüpfung von Terminen, Notizen, Aufträgen
  • Erfassung der Aufwände
  • Verwaltung des Vertriebsbugets
  • Meldung bei Schwellwert-Überschreitung
Potential

Potentialanalyse

  • Analyse des Umsatzpotentials
  • Frei definierbare Faktoren und Kennzahlen
  • Ermittlung des Umsatzvolumen
  • Berechnung der Umsatzzahlen
  • Ampelsystem signalisiert Schwellwerte
  • Verknüpfung der Kennzahlen

Was bietet das twoeyes CRM?

Folgende Leistungen sind enthalten.

  • Zentrale Verwaltung von Kontakten

  • Mandantenübergreifende Nutzung

  • Basis für Angebote und Rechnungen

  • Kundendatensätze

  • Lieferantensätze

  • Alle Daten zum Kontakt auf einen Blick

  • Marketingakquise

  • Mailings & Kampagnen

  • Gruppieren und markieren

  • Umfangreiche Filterfunktionen

  • Berechtigungen auf Gruppen

  • Key-Account Funktionen

  • Kalenderansichten mit Urlaub & Feiertagen

  • Fremde Aufgaben sehen

  • Delegieren von Aufgaben

  • Aufgabenprozesse

  • Synchronisation mit Exchange

  • Manuelles Erfassen von Notizen

  • Automatisches Erfassen von Notizen

  • Nachvollziehbarkeit von Vorgängen

  • Clever-Reach Integration

  • Verschiedene Abonnentenlisten

  • Mobile App für Windows Phone / Android / iOS

  • Kontaktsynchronisation

  • Synchronisation von Kontakten, Journal, Historie, Meldungen und Aufgaben & Termine auf mobile App

CRM Filterfunktionen

Filterfunktionen

Die umfangreichen Filterfunktionen stehen als Standard zu Verfügung.

Sie erhalten den Überblick über die Einträge zum Kontakt und zum Kunden. Die Markierungen und Filterungen sind erweiterbar und umfangreich über Listen ausgabebereit.

Mobile App twoeyes® CRM

Mobile App für:

Windows Phone
Android (ab 2016.02)
iOS (ab 2016.02)

Synconisation mit:
Kontakten
Journal & Historie
Meldungen & Aufgaben
Termine
Mobile Ansichten CRM

Unser Standard

E-Mail

E-Mail Client

Speichern Sie Ihre E-Mails direkt zum Kunden zugeordnet ab.

Mobil-App

Unterwegs alle Kontakte, Journaleinträge, Aufgaben und Termine ersichtlich. Jederzeit Synchron.
Telefon

Telefon

TAPI - Integrierte Telefondirektwahl* und Protokollierung aller Telefonate.

Aufgaben und Termine

Als eigenständiges Modul und als integriertes Erinnerungsmodul: Aufgaben und Terminverwaltung
Journal

Journal

Protokolliert autom. Benutzer- und Systemvorgänge. Manuelle Einträge ergänzen die Transparenz.
Texte

Texte

Interne Protokolle, Texte, Mailing und Serienbriefe. Export der geprüften Kontaktlisten möglich.
* Zusatztreiber notwendig