Das Veranstaltungsmanagement- und Buchungssystem für alle Events

twoeyes® Veranstaltung ist das leistungsfähige Management- und Buchungssystem für alle Veranstaltungen wie Messen, Konzerte, Kongresse, Incentives, Firmen-Events und vieles mehr.

Das integrierte Buchungssystem ist sehr umfangreich und dennoch leicht zu bedienen. Es umfasst Funktionen wie Hotel- und Teilnehmer-Buchungen bei Events oder Standflächen- und Ausstattungsbuchungen auf Messen. Dazu können auch Pläne ins System geladen werden und individuell über eine Webseite verwaltet werden.

twoeyes® Veranstaltung besteht aus den Bereichen „Stammdaten“, „Leistungen“, Teilnehmermanagement“ und „Hotelkontingente“, die virtuos zusammenspielen.

Das volle Programm des Veranstaltungs-Managements

Von der Stammdatenverwaltung bis zur erfolgreichen Event-Planung und Durchführung.

Veranstaltungen

Veranstaltung Stammdaten

  • Stammdaten der Veranstaltung
  • Event und/oder Messe 
  • Beschreibung, Teilnehmeranzahl, Budget, Webdaten
  • Planung, Zuständigkeiten, Projektdaten, Faktura, Nummernkreise, Abrechnungsverhalten
  • Veranstaltungs-Leistungen
  • Einladungs-Mails
  • Bestätigungs-Mails
  • Messestände und Messe-Leistungen
  • Individuelle Zusatzfelder
Leistungen

Leistungen verwalten

  • Stammdaten der einzelnen Leistung
  • Leistungsarten: Hauptleistung, Veranstaltungsprogramm, Rahmenprogramm, Zusatzleistung, Transfer, Shuttle, Material, Hotel, Flug
  • Sonstiges … (erweiterbar!)
  • Preis und Währung
  • Abrechnungsverhalten
  • Massenbuchung von Leistungen auf mehrere markierte Teilnehmer
Teilnehmer

Teilnehmermanagement

  • Teilnehmer-Erfassung
  • Leistungsbuchung für einen oder mehrere Teilnehmer
  • Hotelreservierung für einen oder mehrere Teilnehmer
  • Einladen und Bestätigen
  • Online-Teilnehmererfassung
  • Online-Messestandbuchung
  • Auswertungen, Eintrittskarten und Batches drucken
  • Check-In vor Ort
  • Massenbuchung von Leistungen auf mehrere markierte Teilnehmer

Hotelkontingente

  • Allgemeine Hotelstammdaten
  • Zimmertypen
  • Zimmerkontingente pro Veranstaltung

Mehr Zeit für neue Ideen!

Ihre perfekte Organisation über unser
Veranstaltungs-Management

Weitere Merkmale

Verknüpfung zum CRM

Über eine Verknüpfung zur CRM-Software können die Teilnehmerdaten als Kontakte erfasst werden. Somit stehen noch mehr Funktionen für einen Kontakt zur Verfügung.

Berichte & Listen

Drucken von diversen Informationen über das integrierte Berichtsystem: Bestätigungen, Teilnehmerlisten, Übersichten, Bugetbericht etc. 
 

E-Mail Bestätigungen

E-Mail Versand von Buchungs-Bestätigungen an die Teilnehmer mit Anhang. Automatisierter Anrede und Text über die integrierte E-Mail Lösung.

Online-Registrierung

Nahtlose Integration der Teilnehmer-Registrierung in die Website über das interne CMS. Oder über Iframe oder Webservice- Schnittstelle in bestehende Website.

Messestand-Buchung

Nahtlose Integration der Messestand-Buchung in die Website über das interne CMS oder als iFrame externe Website über .svg-Dateien, die bspw. aus CAD-Grafiken erstellt werden können.

Mobile Erfassung

Automatische Erstellung von individuellen Bagets für den Eventeinlass und Mobile Erfassung von Teilnehmern beim Betreten oder Verlassen einer Veranstaltung.

Unser Standard

Email

E-Mail Client

Schreiben Sie Ihre E-Mails direkt zum Kunden zugeordnet ab.
Mobile App

Mobil-App

Unterwegs alle Kontakte, Journaleinträge, Aufgaben und Termine ersichtlich. Jederzeit Synchron.
Tapi

Telefon

TAPI - Integrierte Telefondirektwahl* und Protokollierung aller Telefonate.
Aufgaben und Termine

Aufgaben und Termine

Als eigenständiges Modul und als integriertes Erinnerungsmodul: Aufgaben und Terminverwaltung
Journal

Journal

Protokolliert autom. Benutzer- und Systemvorgänge. Manuelle Einträge ergänzen die Transparenz.
Texte

Texte

Interne Protokolle, Texte, Mailing und Serienbriefe. Export der geprüften Kontaktlisten möglich.
* Zusatztreiber erforderlich