Die clevere Kombination aus Projektmanagement, Aufgabenverwaltung und Zeiterfassung

Behalten Sie den Überblick. Und alles im Griff im laufenden Geschäft. Dazu haben wir drei starke Anwendungen intelligent kombiniert: Projektmanagement, Aufgabenverwaltung und Zeiterfassung. Das sorgt für maximale Arbeitserleichterung und Flexibilität.

Mit dem projekt.ruler planen Sie Ihre Projekte von Beginn an professionell, nachvollziehbar und detailliert.
Die Zeiterfassung time.ruler bietet Ihnen alle Funktionen einer stationären Anwendung – plus die Vorteile einer webbasierten und damit standortunabhängigen Lösung.

Mit dem ticket.ruler können Aufgaben mit einem Ticketsystem professionell organisiert, bearbeitet und der Bearbeitungsstand überwacht werden.

Das volle Programm des Projektmanagements

Lassen Sie sich inspirieren von der Einfachheit und der Vielfältigkeit der Anwendungen!
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement der gehobenen Klasse! Mit dem project.ruler planen Sie Ihre Projekte von Beginn an nachvollziehbar und detailliert. Bereits in der Planungsphase können Sie Budgets festlegen, Mitarbeiter und Teams zuordnen und Vergütungen fixieren. Großprojekte lassen sich in Teilaufgaben zerlegen und jede Teilaufgabe kann dann separat bearbeitet werden. Aufgabenspezifische Tools und Funktionen unterstützen Sie dabei! Nach Beendigung des Projekts bietet der project.ruler umfangreiche Datenauswertungen für belastbares Controlling.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Zeiterfassung time.ruler bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie von einer stationären Anwendung erwarten können. Zusätzlich jedoch haben Sie den Komfort und die Freiheit einer webbasierten und damit standortunabhängigen Lösung. Die Zeiterfassung kann überall erfolgen: mit einem Smartphone, einem Laptop, im Büro oder berührungslos per Transponder am Terminal. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Zeitmessung in Echtzeit (Stoppuhr-Prinzip) oder manuell, ganz nach Ihren Wünschen. 
Aufgabenmanagement

Aufgabenmanagement

Um Aufgaben schnell und zuverlässig bearbeiten zu können, bietet der ticket.ruler komfortable Möglichkeiten. So lassen sich übersichtlich und kompakt Ziel und Aufwand von Vorgängen und Aufgaben definieren. Tickets können einfach an Teams oder Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergegeben werden. Verschiedene Markierungsmöglichkeiten zeigen den Status und die Kategorie von Vorgängen an. Damit haben Sie alle laufenden Vorgänge im Blick.

Zeiten erfassen mit dem time.ruler

Erleben Sie die neue Freiheit der webbasierten Zeiterfassung! Der time.ruler von twoeyes bietet aufgaben- und projektbezogene Zeiterfassung. Nutzen Sie time.ruler als Desktop-, Online- oder Mobil-Lösung für unterwegs. Mit dem time.ruler protokollieren Sie exakt und sicher aufgewendete Zeiten. Das kann je nach Anforderung entweder manuell oder in Echtzeit erfolgen. Verknüpfen Sie die gemessenen Zeiten mit Projekten oder Tickets und erstellen Sie nachvollziehbare Abrechnungen. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten unterstützen Ihr professionelles Controlling und Reporting.

  • Mitarbeiterkonten

    Für Mitarbeiter gibt es zusätzliche time.ruler.clients, die es jedem Mitarbeiter ermöglichen seine aufgewendeten Zeiten zu erfassen und sein Zeitkonto einzusehen. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Für das betriebsinterne Controlling stehen die erfassten Daten umgehend zur Verfügung.
  • Verwaltung der Urlaub- und Krankheitstage

    Jeder Mitarbeiter kann eigenständig und unbürokratisch den aktuellen Stand seiner Urlaubs- und Krankheitstage einsehen. Fehl- und Überzeiten werden ebenso dargestellt. Falls vorhanden können auch die Daten eines Provisionskontos angezeigt werden. Urlaubsanträge können direkt gestellt werden und sind dann sofort nachvollziehbar im System erfasst.
  • Mobile Erfassung und Übertragung der Arbeitszeiten

    Über einfache Start- und Stop-Buttons kann jeder Mitarbeiter seine Zeiten erfassen. Dabei kann die gesamte Arbeitszeit erfasst werden oder einzelne Zeiten, die auf spezielle Aufgaben oder Projekte gebucht wurden. Mit einem Klick werden die Daten an das Hauptsystem übertragen und stehen sofort für die Weiterverabeitung zur Verfügung. 
  • Projektzeiterfassung: Zeiten und Projekte kombinieren

    Die Zeiterfassung von twoeyes kann mit der Projektverwaltung kombiniert werden. Dadurch können erfasste Zeiten direkt mit Projekten verknüpft werden. Das ermöglicht exakte Abrechnung und nachvollziehbare Kostenkontrolle für jedes einzelne Projekt. So lassen sich Kostenfallen schnell und einfach sichtbar machen.

  • Projektaufwandsanalyse nach Projektabschnitten

    Größere Projekte lassen sich in einzelne Projektabschnitte unterteilen und auch getrennt auswerten. Dadurch können individuelle Projektphasen bereits auf Kostendeckung hin überprüft werden.
  • Koordination von Mitarbeitern und Teams

    Zur Bearbeitung von Projekten können einzelne Mitarbeiter oder Teams eingeteilt werden. Dadurch lässt sich die personelle Auslastung von Projekten oder Projektabschnitten jederzeit sichtbar machen.
  • Budgetmanagement

    Projektauswertungen können als Exceldatei oder in PDF-Form exportiert werden und stehen dann für die weitere Verarbeitung zur Verfügung.
  • Kommen & Gehen-Erfassung mit RFID

    Der time.ruler von twoeyes unterstützt die berührungslose Zeiterfassung per Transponder (RFID). In Werkstätten und Produktionsbetrieben kann damit unkompliziert und sicher die geleistete Arbeitszeit erfasst werden.
  • Berichte & Abrechnung

    Zur Kostenkontrolle lassen sich Projekte und erfasste Zeiten in übersichtlichen Berichten ausgeben. Dazu stehen verschiedene Dateiformate zur Verfügung.

Kommen - Gehen - Erfassung

Die Anwendung ist transportabel über Tablet:

  • Zeiterfassung in Echtzeit (Stoppuhr) oder über manuelle Eingabe- Zeiterfassung am Desktop, Mobilgerät
    oder berührungslos per Transponder an einem Terminal (RFID)
  • Zeiteinträge verknüpfen mit Dokumenten, Tickets oder Projekten
  • Zeiteinträge verknüpfen mit benötigten Waren oder Rohstoffen manuell oder per Barcode-Scanner
  • Zeit- und Positionserfassung über GPS zur Nachweiserbringung
  • umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten für belastbares Controlling

Aufgaben qualifizieren und zuweisen

Zur schnellen und einfachen Kategorisierung von Aufgaben bietet Ihnen der ticket.ruler umfangreiche Möglichkeiten. Das sorgt für Effektivität und Übersicht bei Ihrer täglichen Arbeit. Mit dem ticket.ruler lassen sich anfallende Aufgabenstellungen unkompliziert planen und ins Tagesgeschäft integrieren. So behalten Sie den Überblick und können Teams und Mitarbeiter zielorientiert einsetzen. Das sorgt für gleichbleibende Arbeitsauslastung und ermöglicht sinnvolle, langfristige Planung. Arbeiten auf Zuruf gehört damit der Vergangenheit an.
Ticketerfassung

Ticketerfassung

Jedes Ticket kann einem Projekt, einem Mitarbeiter oder einem Team zugeordnet werden. Dadurch kann sichergestellt werden, dass Kundenanfragen nachvollziehbar abgearbeitet werden.  
Verknüpfung

Ticketverknüpfung

Ein Ticket kann spezifisch verknüpft werden. Zum Support-Email, zur Aufgabe, zum Auftrag, zum Projekt, zum Dokument, zur Rechnung, zu Artikeln ...
Zuweisung

Ticketzuweisung

Jedes Ticket lässt sich bei der Erfassung und Bearbeitung priorisieren. In der Übersicht ist jederzeit der aktuelle Bearbeitungsstand eingegangener Kundenanfragen ersichtlich.
Kommunikation

Kommunikation

Über hinterlegte Automatiken kann eine direkte Kundenkommunikation über den Status des Tickets erfolgen. Statusberichte müssen somit nicht mehr manuell erfasst werden. 
Berichte

Berichte & Abrechnung

Auf Tickets erfasste Gesamtzeiten und Einzelzeiten für entstandene Aufwendungen können unkompliziert über Projekte abgerechnet werden. Hierzu wir ein neuer Auftrag erzeugt.

Erfassungsclients

Über verschiedene Eingabegeräte wie Smartphones oder Tablets können über den time.ruler Zeiten auf Tickets erfasst werden. Arbeitseinsätze werden damit transparent abgebildet.

Unser Standard

Email

E-Mail Client

Speichern Sie Ihre E-Mails direkt zum Kunden zugeordnet ab.
Mobil-App

Mobil-App

Unterwegs alle Kontakte, Journaleinträge, Aufgaben und Termine ersichtlich. Jederzeit Synchron.
Telefon

Telefon

TAPI - Integrierte Telefondirektwahl* und Protokollierung aller Telefonate.
Aufgaben und Termine

Aufgaben und Termine

Als eigenständiges Modul und als integriertes Erinnerungsmodul: Aufgaben und Terminverwaltung.
Journal

Journal

Protokolliert autom. Benutzer- und Systemvorgänge. Manuelle Einträge ergänzen die Transparenz.
Texte

Texte

Interne Protokolle, Texte, Mailing und Serienbriefe. Export der geprüften Kontaktlisten möglich.
* Zusatztreiber erforderlich